Direkt:

Bäckerei Wesser Crimmitschau

Metanavigation:

Inhalt:

November 2016: Goldener Meisterbrief für Klaus Wesser

Goldener Meisterbrief Klaus Wesser

01.11.2016: Wechsel im Verkauf

Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit an unsere scheidende Verkäuferin Beate Klemm. Wir begrüßen zum 1. November unsere neue Verkäuferin Elke Ringel – auf eine gute Zusammenarbeit!

31.10.2016: André Eger wechselt Branche

Am 31.10. 2016 hat André Eger seine Arbeit im Bäckerhandwerk beendet – wir wünschen ihm Erfolg beim Einstieg in die neue Branche und danken herzlich für seine Mitarbeit in unserer Bäckerei.

01.09.2016: Tina Lemke verstärkt Verkaufsteam

Tina Lemke wird uns ab jetzt bei Bedarf im Verkauf unterstützen – herzlich willkommen!

01.05.2016: André Eger kommt

Wir freuen uns, dass seit 1. Mai Bäcker André Eger bei uns tätig ist und begrüßen ihn herzlich. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!

28.04.2016: Paul Treibmann legt Zwischenprüfung ab

Unser Auszubildender zum Bäcker zeigt hier, was er kann.

15.02.2016: René Karau wechselt Arbeitsstelle

Unserem Mitarbeiter René Karau viel Erfolg im neuen Job und Dank für seine Tätigkeit in unserer Bäckerei.

01.01.2016: Verkäuferinnenwechsel

Seit dem 1. Januar 2016 ist unsere langjährige Verkäuferin Birgit Opolka im Ruhestand. Wir wünschen ihr, dass sie ihn lange bei guter Gesundheit genießen kann und danken von Herzen für ihre zuverlässige, beständige Arbeit.

Als neue Verkäuferin begrüßen wir Beate Klemm und wünschen ihr und uns eine gute Zusammenarbeit. Herzlich willkommen!

15.11.2015: Andreas Barthel sucht neue Herausforderungen

Andreas Barthel verlässt das Unternehmen. Viel Erfolg und Freude auf dem weiteren Weg!

01.09.2015: Bäcker René Karau neu bei uns

Unserem neuen Mitarbeiter René Karau ein herzliches Willkommen!

seit 01.07.2015: David Beyer beim Wehrdienst

Seit Juli dient David Beyer in der Bundeswehr – wir vermissen seine zuverlässige, gute Arbeit hier.

01.06.2015: Simone Wenzel kommt zurück

Simone Wenzel arbeitet wieder in unserer Bäckerei, wir freuen uns – auf eine gute Zusammenarbeit!

01.09.2014: Paul Treibmann beginnt Ausbildung

Wir haben einen neuen Auszubildenden, Herrn Paul Treibmann. Wir freuen uns und wünschen ihm eine gute Zeit und beste Ergebnisse!

16.07.2014: Konditormeister Andreas Barthel nimmt Arbeit auf

Konditormeister Andreas Barthel arbeitet nun in unserem Unternehmen. Uns allen wünschen wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Herrn Barthel einen guten Start.

Juni 2014: David Beyer besteht Gesellenprüfung

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter David Beyer herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung!

Ende Mai 2014: Simone Wenzel geht

Es bleibt abwechslungsreich: Diesmal verabschiedet sich Simone Wenzel von uns. Auch ihr wünschen wir alles Gute für ihr berufliches Fortkommen!

15.08.2013: Matthias Strauß wechselt Arbeitsstelle

Matthias Strauß verlässt unser Unternehmen und widmet sich neuen Aufgaben. Alles Gute auf dem weiteren Weg!

11.08.2013: Neue Bäckerin beginnt

Seit dem 11. August 2013 ist Bäckerin Lydia Rudel in der Bäckerei Wesser tätig. Wir freuen uns über ihre kompetente, zuverlässige Arbeit und wünschen uns eine gute gemeinsame Zeit.

25.03.2013: Lehrling steht vor Prüfungen

David Beyer, Lehrling im 2. Lehrjahr, hat bald Prüfungen: Am 8. April theoretische Prüfung, am 14. Mai praktische Zwischenprüfung. Wir drücken ihm die Daumen!

02.01.2013: Zwei neue Mitarbeiter

Am 2. Januar 2013 haben die Konditorin Simone Wenzel und der Bäcker Matthias Strauß bei uns die Arbeit aufgenommen. Frau Wenzel war vorher in der ehemaligen Konditorei Walter tätig, Herr Strauß in der Bäckerei Günther in Meerane. Wir wünschen ihnen und uns eine gute Zusammenarbeit.

30.09.2012: Sven Germuhl wechselt zu neuer Arbeitsstelle

Am 30. September 2012 hat Sven Germuhl seine Tätigkeit in unserer Bäckerei beendet, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.

16.06.2012: Neue Verkäuferin

Seit dem 16. Juli 2012 arbeitet Nicole Grätz als Verkäuferin bei uns. Herzlich willkommen!

Tino Schmieder macht Meisterlehrgang

Von Januar bis Mai 2012 hat unser Mitarbeiter Tino Schmieder einen Meisterlehrgang besucht und dann die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

30. Mai 2011: Meisterprüfung erfolgreich abgelegt

Unser Mitarbeiter Sven Germuhl hat von Januar bis Mai 2011 einem Meisterkurs an der Sächsischen Bäckerfachschule Dresden-Helmsdorf e.V. besucht und am 25./26. Mai 2011 erfolgreich die Meisterprüfung abgelegt. Wir gratulieren!

Seine »Meisterwerke« sehen Sie auf den Fotos.

© 2017 ...